Platzhalter
890,00 

1983 wurde die Yuky - Stehleuchte von Paolo Francesco Piva, Studio Dada, für Stefano Cevoli, Italien entwickelt.

1.590,00 

Tahiti Tischleute aus 80er Jahre.

589,00 

Mit der Shogun Tavolo schuf Botta eine Lampe, die einige zentrale Elemente seiner Architektur widerspiegelt. So griff er etwa für den Lampenfuss auf die zylindrische Grundform zurück und setzte schwarzweisse Streifen ein, die bei vielen seiner Bauten auftauchen und die eine Brücke zu historischen Legenden – in diesem Fall dem Schogun, einem japanischen Krieger und Anführer aus dem Kriegeradel der Samurai.

Mario Botta Designerlampe Stehlampe
2.590,00 

Mario Botta, Stehleuchte Shogun für Artemide. Inspiriert von den japanischen Kriegern (Shogun war ein japanischer Militärtitel für Anführer aus dem Kriegeradel der Samurai) und in 1986 entworfen.

Willkomen bei Rare Fruits. Wir stellen wertvolle informationelle Inhalte aus dem Bereich Interior Design und Kunsthandwerk auf unseren Website zusammen. Der Online Shop befindet sich z.Zeit in einer Testphase. Keine Bestellungen werden abgewickelt. Wir freuen Uns dass Sie vorbeigeschaut haben. Ausblenden