DESIGNMEILE.BERLIN 2017

Ein Muss für Design-Liebhaber und Berlin-Besucher

Seit 2011 ist die Designmeile.Berlin ein Bestandteil der Berliner Design- Kunstszene. Jedes Jahr im Herbst lädt sie dazu ein, zwischen Savignyplatz und Bahnhof Zoo jede Menge Kunst und Design zu entdecken. Event mit Präsentationen von exklusiven Design-Objekten, eine Möglichkeit Design-Hotels und andere spannende Locations zu besichtigen, und noch mehr außergewöhnliche Veranstaltungen und Angebote rund um das spannende Thema Design.
Rund um die Charlottenburger Kantstraße ansässigen Händler haben sich zu einem Netzwerk zusammen geschlossen und den Straßenabschnitt in der City-West ganz unter das Motto „Design und Kunst“ gestellt.

In 207 steht die Designmeile.Berlin unter dem Leitmotiv „Freiraum“. Entlehnt aus der Landschaftarchitektur und dem Städtebau, geht es bei dem Begriff um die Gestaltung der Leerflächen. Ein leerer Raum erlaubt die Konzentration auf das eigene Ich. Er wird gefüllt durch Gedanken und Fantasien. Daraus erwächst Kreativität, die für Kunst und Design essentiell ist.

Do. 05.10.2017 – So. 08.10.2017
10:00 Uhr – 19:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Willkomen bei Rare Fruits. Wir stellen wertvolle informationelle Inhalte aus dem Bereich Interior Design und Kunsthandwerk auf unseren Website zusammen. Der Online Shop befindet sich z.Zeit in einer Testphase. Keine Bestellungen werden abgewickelt. Wir freuen Uns dass Sie vorbeigeschaut haben. Ausblenden